RESERVIERUNGEN
Deine Reservierung nehme ich telefonisch oder per email entgegen.
Die Reservierung ist fix, sobald die Zahlung eingegangen ist.
ZAHLUNGSBEDINGUNGEN
In der Regel vorab mit Überweisung, 10 Tage nach Rechnungserhalt. Kurzfristig oder bar wenn zu kurzfristig. Die Preise enthalten 10 % Mwst und die Tourismusabgabe pro Person, die an die Gemeinde abgeführt wird.
STORNOBEDINGEUNGEN
Bitte bei Verhinderung / Krankheit sofort melden.
Bis zu 2 Wochen vor Urlaubsantritt - keine Stornokosten.
Bis 1 Woche vor Urlaubsantritt - 20% des Gesamtpreises.
Zwei Tage vor Urlaubsantritt oder vorzeitigen Abreise - 50% des Gesamtpreises.
Das gilt auch im Fall einer kurzfristigen Corona-Erkrankung.
CORONA REGELN
Es gelten die offiziellen Corona Regeln zum Zeitpunkt der Reservierung.
GUTSCHEINE
Sind 3 Jahre ab Ausstellungsdatum gültig.
DATENSCHUTZ
Mit der Reservierung stimmst du einer Speicherung deiner persönlichen Daten (Name, Adresse, Tel, email) zu. Ich verwende deine Daten nur für meine administrative Verarbeitung im Zuge der Verrechnung und senden von Infos bzw. Online Check-in-Link.
Weiters erklärst du dich einverstanden, meinen Newsletter zu erhalten. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit wieder vom Newsletter ganz leicht abmelden.
HAFTUNG
Ich hafte nicht für Verluste, Diebstahl, Beschädigung oder Verletzung jedweder Art während deines Aufenthaltes.
Ich bitte um sorgfältigen Umgang mit der Einrichtung im Tiny House. Sollte dennoch etwas beschädigt werden, ist dies von dir bzw. deiner Haushaltsversicherung zu bezahlen.
Mit deiner Anmeldung akzeptierst du meine Geschäftsbedingungen!
Helga Graef